Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. September 2011

Mandy´s Gewinnspiel :P

Das Gewinnspiel ist ganz einfach :P und zwar :

Die Regeln:
  • Ihr müsst  Regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werdet es.
  • Berichtet auf euren Blog, über mein Gewinnspiel und schreibt was ihr besonderes an meinen Blog findet.(Foto dürft ihr gerne verwenden.) Postet dann den Link in die Kommentarbox.
  • Wenn ihr "2 Lose" wollt schickt zu dem Kommentar auch noch an meine Emailadresse: mandymusthave@live.de ein Geschminkten Look mit euren Nerdigsten/Süßesten Look. Mit den Betreff "Gewinnspiel" 
  • Das Gewinnspiel zählt ab 10 Teilnehmern.
  • Neue Leser sind herzlich Willkommen
  • Einsendeschluss ist der 15.10.2011 um 23.59 
Sehr schönes gibt es zu gewinnen :


Was mir besonders an ihren Blog gefällt ist das man viel über sie und ihre Persönlichkeit erfahren kann . Mann Blickt auch sehr gut durch ihren Blog ! Schaut doch mal bei ihr vorbei :P


http://mandymusthave.blogspot.com/2011/09/mein-erstes-gewinnspiel.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen